[infowar.de] Mailprobleme mit Infowar.de

Liebe Liste,

es gab seit einer Woche Probleme mit dem Mailserver, die aber
hoffentlich nun behoben sind. Leider konnte ich mich nicht eher drum
kuemmern, weil ich seit dem 1. Juni in New York City bin und erst
gestern mein Buero an der Uni beziehen konnte. Jetzt bin ich wieder
fully connected. :-)

Viele Gruesse, Ralf

Dipl.Pol. Ralf Bendrath
http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath

Forschungsgruppe Informationsgesellschaft und Sicherheitspolitik
FoG:IS -> http://www.fogis.de

until 2 August 2002:
Columbia University, Department of Sociology
512 Fayerweather Hall, Office #512
1180 Amsterdam Avenue, Mailcode 2551
New York, NY, 10027
Tel. (212) 854 3593