[infowar.de] Re: heise ueber Horst Goertz Institut fuer IT-Sicherheit

Nur eine kleine Anmerkung: Ich war da. Der Text von Heise ist erschreckend=

schlecht und voller Fehler. Horst Goertz hat mitnichten 70 Mill. DM in die=
 Stiftung
eingebracht, sondern 17 (ist wohl ein kleiner Unterschied). Abgesehen davo=
n wird
das "Horst Goertz Institut f=FCr IT-Sicherheit" mit "HGI" abgekuerzt und n=
icht mit
"HGIS".

Viele Gruesse an die liebe Liste
MH

PS: Da Andreas (Lotus Notes?) dasselbe Problem mit der Kodierung hat wie i=
ch
(Pegasus), m=F6chte ich das hier nochmal ansprechen: Listar verhaelt sich
anscheinend nicht RFC-konform. Mein Mailer versendet nach ISO-8859-1 und
trotzdem laeufts falsch. Braucht Listar extra Header-Flags?

ut