[infowar.de] neu dabei

Meine Name ist Jochen Fischer, bin 28 Jahre alt und habe im vergangenen
Jahr mein Studium der Neueren deutschen Literatur & Medien,
Politikwissenschaft und Kunstgeschichte an der Philipps-Universität
Marburg abgeschlossen. Seit April diesen Jahren bin ich Mitarbeiter am
Institut für Politikwissenschaft in Marburg. Zur Zeit arbeite ich an
meiner Dissertation mit dem Arbeitstitel:

"Die Entstaatlichung des Krieges und ihre Folgen für das Verhältnis von
Krieg, Medien und Öffentlichkeit"

über die Thematiken "Neue Kriege", "Krieg und Medien", bzw. die Rolle
der Medien im Krieg und ihre Auswirkungen auf Öffentlichkeit sowie deren
Zukunft. Alles noch ganz frisch, deswegen freue ich mich auf anregende
Beiträge...

Viele Grüsse aus Marburg
Jochen

-- Binary/unsupported file stripped by Listar --
-- Type: text/x-vcard
-- File: fischerj.vcf
-- Desc: Card for Jochen Fischer