[infowar.de] RE: [infowar.de] Re: [infowar.de] Re: [infowar.de] Bücher zum Thema BND

Ich wüßte wirklich keinen Journalisten hier in Deutschland,
den ich als Gegenstück zu Seymour Hersh nennen könnte. Oder im Bereich
Kriegsberichterstattung zu Robert Fisk (Engländer). Warum gibt's in
Deutschland keinen Michael Moore, der bspw. die Konflikte auf dem Balkan
beleuchtet? Naja.
<<<

Aber jetzt bitte nicht Hersh, Fisk und Moore in einem Atemzug nennen, ja? Ein
Pendant zu MM, der über die hochkomplexen Vorgänge und Zustände auf dem Balkan in
MMs Schreihals-Manier berichten würde, hätte mir gerade noch gefehlt. Ganz
abgesehen davon arbeitet Moore *nicht* investigativ.

just my 0,02 Euro

/mario