[infowar.de] Re: [infowar.de] Re: Bücher zum Thema BND

Bei
>Viel Spa=DF beim Lesen!

f=E4llt mir - etwas off-topic - ein Buch zum BND f=FCr die Urlaubslekt=FCre=
 ein, das allerdings, soweit irgendwelche Inhalte aus dem echten BND-Leben=
 stammen k=F6nnten, auch schon fast ein "historischer Roman" ist: Herbert=
 Rosendorfer: "Das Messingherz". Wer Rosendorfers Stil nicht m=F6gen=
 sollte, wird allerdings auch hieran weniger Freude haben. Leider habe ich=
 mein Exemplar mal verliehen und nie wiedergesehen...

Susanne Jantsch