[infowar.de] Re: ots: Schäuble: "Die Chance, Anschläge zu verhindern, ist ...

From:           	"ots.e-mail" <ots -
 e-mail -!
- presseportal -
 de>
To:             	subscription <subscription -!
- presseportal -
 de>
Subject:        	ots: Schäuble: "Die Chance, Anschläge zu verhindern, ist ...
Send reply to:  	listadmin -!
- presseportal -
 de
Date sent:      	Mon, 10 Oct 2005 16:59:01 +0200

> [...]
> vernetzt werden. Die vorhandenen Informationen müssten "optimal
> ausgenutzt" und miteinander verbunden werden. Er hoffe, dass man sich
> darauf in der Großen Koalition verständigen könne.
>
>    Auch der Einsatz der Bundeswehr im Inneren sei ein wichtiger
> Punkt, der in den Koalitionsverhandlungen geklärt werde müsse. "Ich
> bin sehr dafür", betonte Schäuble.
>
>    Radio    O-Töne   sind  in  Kürze   unter
> www.presseportal.de/story.htx?nr=734840 abzurufen.
>
>    Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!
>
>    "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz - immer montags, 23:20 Uhr

 abach -!
- N24 -
 de

> Originaltext:         N24
>
> Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=13399
>
> Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_13399.rss2
>

> Ansprechpartner
> Julia Abach
> Kommunikation
> juila -
 abach -!
- N24 -
 de
> Telefon +49 30 2090 4622
> Fax +49 30 2090 4623
>
> Fotohotline
> +49 30 2090 2324
>
> Internet
> N24.de
> N24.com
>

> ********* ots.e-mail Feedback *********
>

> Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:

> [...]
- presseportal -
 de

Mit freundlichen Gruessen

Oliver Benjamin Hemmerle

Dr. Oliver Benjamin Hemmerle, M.A.
Postfach 120840
68059 Mannheim (Baden)
BR Deutschland / RF d'Allemagne / FR of Germany