Re[4]: [infowar.de] Carnivore am Ende?

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Start Your Own FREE Email List at http://www.listbot.com/links/joinlb

hallo,
auch meiner bescheidenen meinung nach sollte es durchaus moeglicheiten
geben ein derartiges project in gewissem rahmen finanziell
abzusichern. als ergaenzung zu ralf's vorschlaegen fallen mir an
dieser stelle z.b. publikation, promo. zu entsprechenden programmen,
buechern (in anlehnung an ein gestriges posting) etc. ein.

das groessere problem liegt aus meiner perspektive dann wohl eher in
der tagespolitischen aktuallitaet, dem organisatorischen aufwand und
besonders in der medienrelevanz derartiger thematiken. sollte letztere
gegeben sein, duerfte es auch im bereich des moeglichen liegen
finanzielle rahmenbedingungen abzudecken.

zweifelsohne wird jedoch das thema privacy, sicherheit in netzwerken,
zunehmend mehr interesse finden. auch sollte an dieser stelle nicht
vor dem noch zu verrichtenden berg an pionierarbeit zurueckgeschreckt
werden, um ueberhaupt das thema grundlegend im bewusstsein der
bevoelkerung zu verankern.

bis spaeter
jens

p.s. noch eine kurze frage an die liste: wuerden sich in
diesem kontext ueberhaupt interessierte personen finden?

Am Dienstag, 19. Juni 2001 um 11:11 schrieben Sie: