[infowar.de] Re: SZ: Militär und Entertainment: Terrorabwehr auf dem Gameboy

Hallo Liste,

Tuesday, July 29, 2003, 10:14:18 PM, Ralf Bendrath wrote:

> Er scheint sowas wie der Winn Schwartau der Non-Lethal Weapons zu
> sein. Das Listenarchiv gibt jedenfalls nichts her. RB

Hat vielleicht jemand ein paar richtig griffige Zitate zur Hand,
wo Schwartau "Hacker" und "Cyberterroristen" als Grund allen
Uebels/Gefahr fuer den Fortbestand der Zivilisation daemonisiert?

Ein paar Stellen habe ich schon, bin aber noch nicht wirklich
gluecklich damit. Andere Hardliner nehme ich auch gern. Gern
auch per PM.

MfG
 Olaf