[infowar.de] Re: RFID -- Kunden sagen: Wir sind nicht EureVersuchskaninchen!

RB schrieb:
> Ein sehr merkwürdiges Demokratieverständnis offenbart sich hier.
>
> Eine Gruppe privater Organisationen / Lobbygruppen, finanziert von einem
> multinationalen Konzern, soll _Gesetze_ entwickeln?

Dito. Außerdem glaube ich kaum, daß Metro irgendein Interesse daran hat,
seine Supply-Chain an den Interessen von Öko-Freaks und
Technologie-Blockierern auszurichten. Ein Zwang zum Handeln besteht für
Metro eh nicht. Es gibt schon genug Bürokratie hier zu Lande, warum sollte
sich Metro auch noch an anderer Stelle ins Handwerk pfuschen lassen.