[infowar.de] Re: RFID -- Kunden sagen: Wir sind nicht EureVersuchskaninchen!

Maximilian von Goetz wrote:

> Außerdem glaube ich kaum, daß Metro irgendein Interesse daran hat,
> seine Supply-Chain an den Interessen von Öko-Freaks und
> Technologie-Blockierern auszurichten.

Keine Polemiken hier, bitte.

Gerade die Leute von Foebud sind weder Öko-Freaks noch
Technologieblockierer (ganz im Gegenteil, sie gelten allgemein als
Netzpioniere). Sie setzen sich aber für Technologien ein, die einer
demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft entsprechen. Es geht also
nicht um Technikblockade, sondern um Technikgestaltung.

Damit dürfte sich der Threat dann aber auch auf dieser Liste erschöpft
haben.

RB